Selina / 29 / Rostock
TOP101020
Körpergröße:
180 cm
Gewicht:
65 kg
Brustumfang:
93 cm
Taillenumfang:
71 cm
Hüftumfang:
92 cm
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
42
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
rotbraun
Augenfarbe:
grau-blau
Tattoo:
Ja
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin Selina, 23 Jahre alt, komme gebürtig aus Rostock und bin hier auch wohnhaft. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Ich habe einen Hund und eine Katze. Des Weiteren zählen zu meinen Hobbys - Shoppen, Freunde treffen, schwimmen gehen usw. meine größte Leidenschaft ist das Tanzen, tanze aber in keinem Verein oder sonstiges, sondern einfach nach Gefühl, Lust und Laune zu Hause oder im Club.